Kitas/Spielgruppen
Möchten Sie, dass vermehrt auch schwer erreichbare Familien vom Angebot Ihrer Kita/Spielgruppe erfahren? Soll das Betreuungspersonal in Ihrer Kita/Spielgruppe verstärkt zu Themen der gesunden Entwicklung der frühen Kindheit sensibilisiert sein? Möchten Sie sich in Fragen Deutsch- und Integrationsförderung weiterbilden?
Wir schulen, beraten und informieren Ihre Kita/Spielgruppe gerne. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Ideen und Projekte. Wir erarbeiten mit Ihnen kita- oder spielgruppenspezifische Lösungen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Angebote für Kitas
Angebote für Spielgruppen
Wir leisten Beiträge an Weiterbildungen von Spielgruppenleitende bei AWIS und IG Spielgruppen.
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Angebote_fur_Kitas.pdf (PDF, 102.26 kB) | Download | 0 | Angebote_fur_Kitas.pdf |
Angebote_fur_Spielgruppen.pdf (PDF, 102.02 kB) | Download | 1 | Angebote_fur_Spielgruppen.pdf |
Flyer: Eltern Kind Treffs in Nidwalden (PDF, 260.22 kB) | Download | 2 | Flyer: Eltern Kind Treffs in Nidwalden |
Flyer: In die Medienwelt hineinwachsen (PDF, 699.18 kB) | Download | 3 | Flyer: In die Medienwelt hineinwachsen |
Gesundheits- und Sozialkonferenz 23.5.2018 (PDF, 10.01 MB) | Download | 4 | Gesundheits- und Sozialkonferenz 23.5.2018 |
Information und Hilfe bei psychischen Belastungen und Erkrankungen (PDF, 391.28 kB) | Download | 5 | Information und Hilfe bei psychischen Belastungen und Erkrankungen |
Teilfinanzierung Weiterbildung AWIS 19/20 (PDF, 220.62 kB) | Download | 6 | Teilfinanzierung Weiterbildung AWIS 19/20 |
Teilfinanzierung Weiterbildung IG Spielgruppen 18/19 (PDF, 462.5 kB) | Download | 7 | Teilfinanzierung Weiterbildung IG Spielgruppen 18/19 |
Wichtige Anlaufstellen zur Unterstützung belasteter Familien (PDF, 3.82 MB) | Download | 8 | Wichtige Anlaufstellen zur Unterstützung belasteter Familien |
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Gesundheitsförderung und Integration | 041 618 75 90 | gfi@nw.ch |
Name | Download |
---|
Name | Beschreibung |
---|